Blog
Schreibe einen Kommentar

Save the date: Das nächste Netzwerktreffen

Schon bald nach den NRW-Sommerferien gibt es das nächste Netzwerktreffen. Haben Sie den Termin schon notiert?

Samstag, 19. September 2015, 10.30 – 16.30 Uhr
Köln, in der Trinitatiskirche (Nähe Heumarkt)

Das Treffen ist sowohl für Neueinsteiger, als auch für diejenigen, die schon länger dabei sind. Gefragt ist tatsächlich jeder, der Kirche in Bewegung bringen möchte – kritische Geister, konstruktive Projektentwicklerinnen, Träumer, Ehrenamtliche, Hauptamtliche. Es gibt noch viel Raum für neue Ideen und neue Projekte!

Diesmal legen wir einen Schwerpunkt auf das Thema Netzwerken. Das wollen wir natürlich nicht nur theoretisch beleuchten, sondern ausprobieren und überlegen, an welchen Stellen „netzwerken“ gut und hilfreich ist und wie man das im Alltag hinbekommen könnte.

Sind Sie dabei? Sie können sich gerne schon anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*