Blog, Rückblick
Kommentare 2

Das war das 1. Netzwerktreffen

full_blog_netzwerktreffen1_1200x800px

Das 1. Netzwerktreffen von glaubensreich liegt bereits hinter uns. Am Samstag, den 22.11.2014 trafen etwa 100 Personen in der Trinitatis-Kirche aufeinander. Der Tag war massgeblich geprägt von Interaktion. Die Teilnehmenden entwickelten in wechselnden Konstellationen und zu verschiedenen Themen Ideen, wie Glaube in Zukunft zum Ausdruck kommen könnte. Und natürlich gab es parallel dazu Raum, um andere kennenzulernen und um sich zu vernetzten.

Die ersten Zwischen-Ergebnisse haben wir unter Aktuelle Projekte und Fundstücke veröffentlicht und zur Diskussion gestellt. Darüber hinaus können Sie über die Online-Plattform mixxt die Projekte gleich voran bringen. Hoffentlich regt das über das Treffen hinaus zum Mitmachen und Nachmachen an.

Fotos: Anna Siggelkow

2 Kommentare

  1. Es war ein sehr ermutigender Tag.
    Es ist schön zu erleben, wie viele Menschen von gleichen oder ähnlichen Gedanken, Wünschen und Träumen erfüllt sind wie man selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*