Blog, Rückblick
Schreibe einen Kommentar

Rückblick: Das 3. Netzwerktreffen

netzwerktreffen3

Das 3. Netzwerktreffen von glaubensreich am Samstag, den 6.5.2015 stellte das Thema „Entfaltung“ ins Zentrum: Wie kommt das Neue in die Kirche? Die fünfzig Akteurinnen und Akteure bekamen auf vielfältige Arten und Weisen die Möglichkeit, darüber ins Gespräch zu kommen. Welche Bedeutung hat Erfolg? Welche Vorschläge lassen sich aus dem biblischen Gleichnis von der „Saat, die auf vierfachen Boden fällt“ ableiten? Was fördert eigentlich unsere Kreativität? Was hemmt sie?

Den Schwerpunkt bildete aber die Entwicklung von konkreten Plänen. Projekte, die schon in den ersten Netzwerktreffen entstanden waren, wurden weiterentwickelt. Neue Ideen wurden vorgeschlagen und konkretisiert.


Fotos: Anna Siggelkow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*